Änderungen im Monat 02/2021  
 
 

TimeAgent

 
 

Für das elektronische Antragswesen wird jetzt auch der IMAP-Server als Konfigurationsparameter verwendet.

 
 

Allgemein

 
 

Urlaubsantragswesen per E-Mail wurde vollständig implementiert. .

 
 

TimeClient

 
 

Die Beantragung von Urlaub direkt aus dem TimeClient heraus ist möglich.

 
 

TimeAgent

 
 

Nach dem Anmelden als Mitarbeiter war die Projektauswahlliste in Dimension1 leer.

In den Einstellungen der Zeitmodelle kam es bei der Eingabe von Sollzeiten pro Woche in der Form HH:MM zu einem Fehler.

 
 

TimeCloud

 
 

Über die Web-Oberfläche TimeCloud kann nun Urlaub beantragt werden.

 
 

TimeAgent

 
 

Der Bericht Projektauswertung-ProjektsichtohneLohn wurde optimiert. Dieser funktioniert jetzt sowohl bei 4-dimensionaler wie auch bei 3-dimensionaler Erfassung von Projekten.

Beim Wechsel eines Zeitmodells wurde das Fenster verbreitert - dadurch werden nun auch lange Namen von Zeitmodellen vollständig angezeigt.

Beim Exportieren von Daten nach Excel (z.B. in den Auswertungen) wurde die Datei zwar erstellt, jedoch Excel wurde nicht gestartet um die Datei anzuzeigen.

War bei einem Mitarbeiter der Arbeitnehmertyp "externer Mitarbeiter" hinterlegt, wurde auf dem Stundenzettel neben der Personalnummer der Text "UNBEKANNT" angezeigt.

Liegt der Erfassungsstart eines Mitarbeiters in dem zu druckenden Monat, werden die Tage, die vor dem Erfassungsstart liegen nicht mehr als Leerzeilen ausgedruckt (führte teilweise zu unnötigen Seitenumbrüchen).

Der SQL-Parser in den Auswertungen kann jetzt unterschiedliche SQL-Anweisungen (CRUD-Operationen) nacheinander ausführen - die letzte Anweisung muss jedoch ein SELECT sein und darf keine SQL-Variablen enthalten.

 
 

Zusammenfassung der Änderungen:
3 neue Funktionen, 5 Verbesserungen, 4 Fehlerbehebungen