Änderungen im Monat 03/2021  
 
 

TimeAgent

 
 

In der Projektverwaltung fehlten bei der Auswertung nach Mitarbeitern der Bericht "Projektauswertung-Mitarbeitersicht...", "Projektauswertung-Projektsicht..." und "Projektauswertung-Projektsummen...".

Wenn Berichte in der Projektverwaltung basierend auf Mitarbeitersichten ausgewählt wurden, waren die zur Verfügung stehenden Mitarbeiternamen teilweise mehrfach in der Auswahl aufgelistet.

Meldungen zu fehlenden Berichten wurden optimiert.

 
 

TimeStudioService

 
 

Einführung neuer Webservices in Vorbereitung auf App, die im April erscheint.

 
 

Studio

 
 

Optimierung der Installationsroutine.

 
 

Allgemein

 
 

Optimierung in der Lizenzabfrage bei Update-Verträgen.

 
 

TimeCloud

 
 

wenn bei einem Mitarbeiter kein Passwort hinterlegt war, konnte sich dieser nicht anmelden.

Die Erfassung von Projekten wurde stark optimiert.

 
 

Studio

 
 

Beim Aufrufen der SQL-Einstellungen (SQL-Server-Konfigurationsmanager) über den "SQL-Config"-Knopf kam es zu einer Fehlermeldung.

 
 

TimeAgent

 
 

Beim Drucken von Stundenzetteln kam es zu Unterschieden beim Ausweisen des Tagessaldos bzw. der Tages-Soll-Stunden wenn ein Stundenzettel für einen einzelnen oder alle Mitarbeiter gedruckt wurde.

 
 

Zusammenfassung der Änderungen:
eine neue Funktion, 2 Verbesserungen, 7 Fehlerbehebungen