Änderungen im Monat 04/2021  
 
 

TimeCloud

 
 

Der Knopf für die Projektzeiterfassung war nicht sichtbar, wenn konfiguriert war, dass Arbeits- und Projektzeiten gemeinsam erfasst werden sollten, jedoch Projekte in der Projektverwaltung existierten.

 
 

TimeAgent

 
 

Beim Erfassen neuer Lohnarten wurde die individuell vergebene Lohnart nicht gespeichert.

Neue Lohnart "SFN-Zuschläge (Phantomlohn)" mit entsprechender Berechnung ist verfügbar.

 
 

Studio

 
 

Diverse Verbesserung in der Update-Routine.

Optimierung der Download-Routine für besseres Handling mit Virenkiller-Software.

Beim Entpacken der heruntergeladenen Zusatzkomponenten kam bei einigen Kunden die Meldung "This archive is not a valid ZIP archive". Diese Meldung wird hervorgerufen, wenn ein Virenkiller die Verarbeitung des Archivs blockiert.

 
 

Allgemein

 
 

Bei der Suche nach neuen Versionen wurde das herunter geladene Setup nicht automatisch gestartet.

 
 

Studio

 
 

Beim Aufrufen der Update-Prüfung wird ab jetzt eine Status-Meldung angezeigt.

 
 

TimeAgent

 
 

Bei der Lohnübergabe kann es nun nicht mehr dazu kommen, dass Werte doppelt ausgegeben werden, wenn die Bearbeitung gleichzeitig an zwei unterschiedlichen Computern erfolgt, bzw. man den Speichern-Knopf mehrfach anklickt.

Das Neu-Laden der Berichtsliste wurde verbessert.

 
 

Zusammenfassung der Änderungen:
2 neue Funktionen, 4 Verbesserungen, 4 Fehlerbehebungen