Änderungen im Monat 02/2022  
 
 

TimeAgent

 
 

Mit dem Update vom 29.01.2022 hat sich ein Fehler bei der Berechnung der Stundenkonten eingeschlichen, der bei Installationen auftrat, die als Kappungsmodus "Überstunden der Vormonate berücksichtigen" eingestellt hatten und die Kappung der Überstunden aktivierten.

Ist-Zeiten-Ermittlung der Stundenkonto-Berechnung wurde optimiert.

 
 

Studio

 
 

Kompatibilitätsprobleme mit SQL Azure bei der Installation der Software / des Updates behoben.

 
 

TimeAgent

 
 

Beim Aufbauen der Kalender-Übersicht wird darauf geachtet, dass die Fortschrittsanzeige nach der Operation ausgeblendet wird.

 
 

TimeStudioServiceTimeSystem

 
 

TimeWatcher wird beim Beenden des Dienstes nicht mehr automatisch geschlossen, um auch die Installationsroutine überwachen zu können.

 
 

Allgemein

 
 

TimeWatcher wurde mit in die Installation aufgenommen - die Software führt in einem individuell anzugebenden Intervall SQL-Befehle aus, erzeugt auf Wunsch eine Datensicherung der Zeiterfassungsdatenbank und sendet dann eine E-Mail an einen definierbaren Empfänger.

 
 

TimeCloud

 
 

In der Auswahl der Projekte waren inaktive Projekte enthalten.

Die Dropdown-Liste in der Projektzeiterfassung zeigte zwar an, in welcher Projekt-Dimension man gerade bucht, jedoch bei der Auswahl einer Dimension über die Dropdown-Liste wurde die Projektansicht nicht aktualisiert. .

 
 

Installationsroutine

 
 

Kompatibilitätsprobleme mit SQL Azure bei der Installation/Updates behoben.

 
 

TimeAgent

 
 

Die Erzeugung der Log-Einträge wurde optimiert.

 
 

TimeStudioServiceEMail

 
 

Der Versand von Mails scheiterte aufgrund eines Fehlers bei der Programminitialisierung.

 
 

TimeAgent

 
 

Optimierung der Kappungsroutine.

Die Hinweismeldung beim Aufrufen der Übersicht für beantragte Urlaubstage wurde optimiert.

 
 

Zusammenfassung der Änderungen:
eine neue Funktion, 4 Verbesserungen, 8 Fehlerbehebungen