Änderungen im Monat 03/2022  
 
 

Allgemein

 
 

Die Anwendung TimeExporter zum Exportieren von beliebigen Daten aus der Zeiterfassung funktioniert jetzt auch ohne installierte Excel-Software auf dem Computer. Zusätzlich wird beim Starten geprüft, ob das Zielverzeichnis zum Erstellen der Zeiterfassungs-Exporte existiert.

 
 

TimeAgent

 
 

Die Berechnung der Pausen wurde optimiert - es kam vereinzelt zu Problemen, wenn Zeiten nachträglich erfasst wurden, die chronologisch vor bzw. zwischen bereits bestehenden Zeiten lagen.

Verbesserte Genehmigung / Ablehnung von Urlaubstagen - die Darstellung zeigt jetzt nach jeder Auswahl eines beantragten Urlaubszeitraums die Abteilung des entsprechenden Mitarbeiters an. Zusätzlich wird die Auswahl nach dem Genehmigen / Ablehnen automatisch erneut eingeblendet.

 
 

TimeStudioServiceDatafox

 
 

Es war nicht möglich, ein Projekt zu beenden und kurze Zeit später wieder die Arbeit daran fortzusetzen.

 
 

TimeStudioServiceEMail

 
 

Personalsachbearbeiter werden jetzt nicht mehr in den E-Mail-Workflow (Antrag / Genehmigung) mit einbezogen, da dies eine Flut von E-Mails an die Personalsachbearbeiter auslösen würde.

 
 

Zusammenfassung der Änderungen:
eine neue Funktion, 2 Verbesserungen, 2 Fehlerbehebungen