Änderungen im Monat 05/2023  
 
 

Installationsroutine

 
 

Bei sehr alten Installationen kam es zu einem Fehler beim Ausführen des Updates.

 
 

TimeStudioServiceTimeWorker

 
 

Im letzten Update hat sich ein Fehler bei der Generierung noch nicht vorhandener Zeitkonten eingeschlichen.

Unterstützung der LowCode-Entwicklungsplattform "Intrexx".

 
 

TimeAgent

 
 

Probleme mit der Kontoberechnung seit dem letzten Update behoben.

 
 

Studio

 
 

System-Anmeldeinformationen werden verschlüsselt in der Datenbank gespeichert. Das erleichtert dem Support den Zugriff auf Windows-Ressourcen.

 
 

TimeClient

 
 

Bei Buchungen von Diestgang und Dienstreise wird ab jetzt der Ort der Erfassung zuvor automatisch auf "Firma" gesetzt.

 
 

TimeAgent

 
 

Beim Löschen von Tagen erfolgte seit einiger Zeit direkt das Speichern des Kalenders, was der allgemeinen Programmlogik widersprach, erst beim Anklicken von "speichern" die Änderungen des Kalenders zu übernehmen.

 
 

TimeStudioServiceTimeWorker

 
 

*Die Routine zum Kappen von Überstunden wurde überarbeitet - zuvor wurden bei jeder anstehenden Kappung für einen Monat bereits gekappte und geschlossene Monate hinsichtlich der Kappung zurückgesetzt. Dies hatte zur Folge, dass die Korrekturen für Monate falsch berechnet wurden.

Fehlende Stundenkonten werden ab jetzt automatisch ergänzt.

 
 

Zusammenfassung der Änderungen:
3 neue Funktionen, 2 Verbesserungen, 4 Fehlerbehebungen